Nov 19

Termine 2018

Hallo Sportfreunde

Das neue Jahr steht schon vor der Tür und hier sind schon einmal die Termine für die nächsten Läufe!

14.04.2018 – Hameln

28.04.2018 – Diezhausen

26.05.2018 – Sonneberg

23.06.2018 – Marisfeld

25.08.2018 – 

Grabfeld

08.09.2018 – Melsungen

Der 4×4 Club Sonneberg wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und ein erfolgreiches neues Jahr!

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.4x4clubsonneberg.de/?p=1210

Mai 10

2. Lauf MD-Cup dietzhausen

Ein wunderschöner 2. Lauf liegt nun hinter uns in Dietzhausen bei schönem Sonnenschein machte es gleich doppelt so viel Spaß an den Start zu gehen. Vom Club Starteten 5 Fahrzeuge in die anspruchsvollen Sektionen über steilen auf und Abfahrten war alles dabei.Folgende plätze wurden belegt.

Michael Butz – Platz 2 Klasse 1
Robin Mahr – Platz 1 Klasse 1
Jens Marsiske – Platz 4 Klasse 2
Peter Scholz – Platz 1 Klasse 6
Ulrich Bock – Platz 6 Klasse 6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.4x4clubsonneberg.de/?p=814

Apr 09

1 MD-CUP Lauf beim ASC Melsungen

Der erste MD-Cup Lauf liegt nun hinter uns beim ASC Melsungen auch das Wetter spielte über Ostern mit und so gab es einige sonnige Abschnitte. Für die Fahrer des Clubs war es ein guter und erfolgreicher Lauf es wurden folgende Plätze belegt.

Peter Scholz Platz 1 Klasse6

Jens Marsiske Platz 3 Klasse2

Michael Butz Platz 2 Klasse1

Robin Mahr Platz 1 Klasse1

Robin Meichsner Platz 3 Klasse6
image

image

image

image

image

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.4x4clubsonneberg.de/?p=801